Teilnehmer-Stimmen von der Kundalini Yoga Intensiv-Woche

 

"Obwohl die Tage sehr intensiv und abwechslungsreich voll waren, und ich mich nach den einzelnen Sequenzen gern zurückzog und mich im Zimmer erholte,  bin ich zum Schluss ganz leicht und mit viel innerer Zuversicht wieder nach Hause gegangen. Die Woche hat den Grundstein für eine fortwährende Yogapraxis im Alltag gesetzt und mich zu einem bewussteren Umgang mit mir selber geführt. Das morgendliche Singen hat mir sehr gut gefallen und ich denke gern an die verschiedenen Meditationen zurück. Es war erstaunlich wie gut Sangeet auch auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen reagiert hat und so die Woche auch sehr persönlich gestaltet wurde."

Brigitta

 

 

"Die Workshop-Reihe von Sangeet gab mir neue und vertiefende Techniken an die Hand, um zu verstehen, was in meinem Kopf passiert, warum es passiert und wie ich es mit Techniken des Yoga anpacken kann um meinen Selbstwert weiter zu entwickeln bzw um andere in Ihrem Selbstwert zu stärken."

Artemisia - IT Managerin

 

"Licht-Rückblicke der `Selbstwert-Intensiv-Woche`:
Es war eine erfüllte, schöne Zeit. Es war eine Atmosphäre der gegenseitigen Toleranz
- ein gelungener Versuch sich vertrauensvoll auf den gemeinsamen Such-Prozeß, der brennenden  Frage
nach dem Selbstwert, der möglichen Selbstverwirklichung/Selbstermächtigung einzulassen.
Natürlich konnte ich es auch deshalb freudvoll erleben, weil die Landschaft in und um Maibach und die ganze
Umgebung einfachhin schön und wundervoll direkt zu erleben war. So machten wir mit Sangeet zusammen
zwei umfangreiche Waldwanderungen, bei denen es auch so gut möglich war, miteinander (wahrhaftig) offen in gegenseitigen
Austausch zu kommen und auch über persönlichere Anliegen zu erzählen.
Das Chanten (frühmorgens), die Yogasets, das gemeinsame Zubereiten der Mahlzeiten, erbrachten immer einen
angenehmen Tagesrythmus.
Die offen gebliebenen Fragen, das Nicht-autoritär-Festgesetzte bei dieser Selbstwert-Trainingszeit (kein Zwang,
kein Eingreifen) waren für mich wertvolle Erfahrungen. Auch bekam frau/mann, die/der Einzelne konkrete
Yoga-Techniken, Meditiationen, Mudras, Mantras, Kriyas `auf die Hand`, so dass sich die weitere Selbstwert-
Vervollkommnung (im Alltagsleben) verwirklichen lässt.
Die spielerischen Adventure-Highlights mit Satjeet waren ebengleich eine kreative Herausforderung, die in mir
Veränderung bestärkten und auslösten."

Mara Pawla, Oberursel, 20.9.15

 

"Die Inhalte der Yoga-Woche haben meine Ansprüche weit übertroffen. Ursprünglich für mich gedacht, um nach anstrengenden Schulwochen, mit Yoga einen guten Einstieg in die Ferien zu finden, hat die Woche Nachwirkungen, die ich so nicht geahnt habe!
Als nachhaltigste und größte Wirkung sehe ich, dass ich seit dieser Zeit nicht mehr rauche!!! Nach unzähligen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, welches ich seit meiner Trennung in doch heftigem Maße getan habe, erscheint es für fast als Wunder, seit dieser Woche (jetzt schon 9 Wochen), der Versuchung des Rauchens, auch in schwierigen Momenten, nicht mehr zu erliegen! Unglaublich, weil unzählige Versuche des Aufhörens bis dahin immer nach nur wenigen Tagen mit Rauchen in Stresssituationen endeten."

Susanne

 

Online Kurse Kundalini Yoga

  • wöchentliche Kurse via Zoom mit Sangeet Singh
  • regelmäßige Online-Workshops

 

Anmelden

Subtil Online-Magazin

Yoga Forum Monatsbeitrag

  • Yoga-Betreuung
  • Rückmeldung auf Anfragen
  • Basistexte
  • Forum

Anmelden

7 Tage Ashram Auszeit

  • Wohnen und Mitarbeit im Ashram in Boizenburg/Elbe
  • individuelle Yoga- und Meditations-Betreuung

Anmelden



 

Über uns

Täglich eine Übungsreihe...

Die Webseite Yoga-Infos.de wurde 2005 gegründet, um Informationen über die Grundlagen des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan zur Verfügung zu stellen.

In dem Maße, wie Kundalini Yoga bekannter wird, entwickelt sich auch diese Webseite weiter.
Der Fokus liegt inzwischen auf Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Übungsreihen und die entsprechende Beratung dafür sowie dem Self Sensory System.

Weiterlesen

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.

Meme und Kundalini Yoga

Buch Meme und Kundalini Yoga

Ein Kundalini Yoga Praxis-Buch mit 26 Übungsreihen

Zum Exposé (PDF)

Zur Buchbestellung

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…